Hurra, es ist soweit! Nachdem wir unfassbar viele Ideen zu Papier gebracht haben, wurden einige endlich umgesetzt und auch gedruckt.
Deshalb konnten wir uns heute einen kleinen Traum erfüllen: unser Shop ist online!
Ab jetzt kannst Du stets eine limitierte Anzahl an Druckprodukten bei uns erwerben – einzeln und als Set.  Wir werden regelmäßig neue Produkte für euch gestalten und in den Shop einpflegen.
Wir hoffen, dass Dir die Produkte ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern.

Wenn Du bei uns einkaufst, kaufst Du nicht nur einen Gegenstand. Du kaufst hunderte Stunden voller Misserfolg und Experimente. Monate, Wochen und Tage voller Frustration und Momente voller unendlicher Freude. Du kaufst nicht nur einen Gegenstand. Du kaufst ein Stück pures Herzblut, ein Stück unserer Seele, einen Freudenschrei. Und vor allem sorgst Du dafür, dass wir weiterhin das machen können, was wir lieben. Dafür danken wir Dir von Herzen.

Natürlich haben wir zusätzlich zum neuen Shop, auch die ganze Homepage etwas auf Vordermann gebracht. Wir hoffen, dass euch das neue Design so gut gefällt wie uns.
Ein paar Kleinigkeiten werden die nächsten Tage noch überarbeitet. Bis dahin freuen wir uns, wenn ihr weiterhin stöbert, Beiträge lest und den Shop leer kauft! 🙂