HOCHZEITSFOTOGRAFIE & FILM

Jo, ich will! Wir erzählen Eure Geschichte in Form von Bildern für die Ewigkeit..

Wir dokumentieren Euren großen Tag für die Ewigkeit. Vom Getting Ready an sind wir am liebsten bis zum Hochzeitstanz dabei, um all die besonderen Momente für Euch zu konservieren. Wir erzählen die Geschichte von Eurem großen Tag in Form von Fotos und bei Bedarf auch in Form eines 5-8 Minütigen Highlight-Videos.

Eure Bilder bekommt ihr anschließend mit einigen Fachabzügen in einer schönen Box auf einem USB-Stick geliefert. Außerdem stehen Euch und Euren Gästen die Bilder in einer passwortgeschützten Onlinegalerie zur Verfügung, damit ihr nach Eurer Hochzeit ganz einfach die Bilder mit Eurer Familie und Euren Freunden teilen könnt. Wir begleiten Euch stets zu Zweit, damit kein besonderer Moment verloren geht und jedes Detail eingefangen werden kann. Für alle, denen Bilder nicht genug sind bieten wir auch einen zusätzlichen Highlight-Film an: Bei der Gestaltung stehen die Emotionen im Vordergrund. Das Ergebnis ist ein stimmiger Film, der auch als "Erinnerung zwischendurch" funktioniert - denn ihr könnt euch den Film Dank einer Länge von 5-8 Minuten immer wieder zwischendurch anschauen. Durch die Länge ist er besonders angenehm und kurzweilig anzuschauen und bringt dennoch alle Emotionen des Tages zurück.

Uns ist es wichtig dass wir uns an dem Tag nicht wie Fremdkörper für die Gesellschaft anfühlen, sondern das Gefühl vermitteln ebenfalls Gast zu sein. Denn indem sich alle um uns herum wohlfühlen bekommen wir die vielen authentischen Aufnahmen vom Brautpaar und den Gästen hin.


Daher treffen wir unsere Brautpaare gerne vorher ganz gemütlich auf einen Kaffee, um uns kennenzulernen und zu schauen, ob die Harmonie zwischen uns stimmt. Wir freuen uns immer riesig darüber, eure persönliche Kennenlerngeschichte zu erfahren und euch auch gerne im weiteren Sinne bei der Ablaufplanung etc. unter die Arme zu greifen. Ihr habt bis wenige Tage vor der Hochzeit die Möglichkeit Euer gebuchtes Paket "upzugraden", wenn ihr Euch noch nicht sicher seid ob ihr einen Film buchen möchtet oder vielleicht spontan doch ein paar Stunden mehr dokumentiert haben möchtet.

Fragt gerne unsere Angebotsliste über unser Kontaktformular an und vielleicht lernen wir uns schon bald bei einem Kaffee kennen. Wir würden uns riesig freuen!

After Wedding Shooting am Hafen in Münster

Strandhochzeit auf Fehmarn

Frühlingshochzeit auf dem Hof von Laer

Herbstliche freie Trauung in der historischen Kornscheune Köln Orr

Inspirationsshooting an den Donoper Teichen

After Wedding Winter Shooting

Bunte Sommerhochzeit im Weidenpalais Rheder in Brakel