Hey Miracle - CD Cover & Booklet

Jetzt reinhören - www.heymiracle.bandcamp.com

Jo.Studio Bielefeld präsentiert: das Albumdesign für Hey Miracle. Wir durften für die vier jungen Musiker ihr erstes full length Album designen. Dazu gehörte sowohl die komplette CD-Hülle, die CD und das Booklet.
Für die Fotos hat es uns bei eisiger Kälte auf ein Parkhausdach verschlagen. Dort nutzten wir das schummerige Straßenlaternenlicht für unser Schattenspiel. Natürlich mussten hier hinterher am Computer zwei Bilder vereint werden, um den Albumtitel ''Lost Together'' perfekt verbildlichen zu können. Die Lichteffekte auf dem Backcover und im Booklet sind durch die Nutzung eines Prismas entstanden und unterstreichen perfekt die Atmosphäre des Albums.
Es hat uns super viel Spaß gemacht, dieses tolle Projekt umsetzen zu dürfen & unserer Kreativität freien Lauf zu lassen. Wir lieben Projekte bei denen wir uns ordentlich austoben können - und wie cool ist es denn bitte, das eigenen Coverdesign (für das Ole übrigens modeln musste) auf Applemusic und Spotify entdecken zu können? 🙂

Auf Backstagepro liest man folgende Worte über das neue Album: "Die neue LP überzeugt mit gefühlvollen Balladen und packenden Rocksongs, die mit Frontfrau Debbis kraftvoller Stimme stark an Bands wie Paramore oder PVRIS erinnern. Mit dieser gelungenen Mischung stellen Hey Miracle ihre Vielseitigkeit unter Beweis und legen doch viel Wert darauf, sich selbst und ihrem eigenen Stil treu zu bleiben. Der abwechslungsreiche Sound des Albums rührt sicher auch daher, dass jedes der vier Bandmitglieder am Songwr

0