In den Tulpenfeldern von Lisse

Styleshoot – FAM Flowerfarm

Ein Style-Shooting, mitten in der Blüte.

Was gibt es besseres, als im Frühling die Tulpenfelder in Holland zu bestaunen? Nichts! Ach, doch: dort zu shooten!
Dieses Privileg haben wir genutzt und ein tolles Team zusammengetrommelt. Extrem spontan wurden Models, Kleider, Accessoires, Deko & Papeterie organisiert und ein tolles Shooting organisiert.
In dem Zuge nochmals ein großes DANKE, an die FAM Flower Farm in Lisse, die uns so liebevoll aufgenommen und bei sich shooten lassen haben!
Die Tulpen waren eine wirkliche Augenweide und der Tag war von morgens bis Abends wirklich unvergesslich! Es ist immer eine große Freude mit anderen Kreativen Projekte zu planen und umzusetzen, ein großer Inspirations- und Motivationsschub!

Vielen lieben Dank an das tolle Team! Hoffentlich entsteht bald das Projekt. <3

Fotos und Konzept: Jo Studio
Papeterie und Konzept: Iris Domikowsky - Schlüsselmoment

Makeup: Nicole Penning
Models: Stephanie Boven, Julia und Manuel
Kleid: Irene Klassen Couture
Location: FAM Flowerfarm
Headpiece: Carlina - Headpieces

0