Shooting mit 1Live Moderator Benni Bauerdick

Köln Ehrenfeld – Benni Bauerdick

He, Kölle du ming Stadt am Rhing...
Team JO hat sich vor ein paar Wochen auf den Weg nach Köln gemacht - die Stadt, in der wir beide studierten - um Benni Bauerdick, der Radiostimme von 1Live, mal ins Gesicht zu schauen.

Feststellung #1: Schönes Gesicht. Kann sich echt sehen lassen. Willst du nicht lieber zum Fernsehen wechseln, Benni?

Feststellung #2: Cooler Typ. Würden uns nicht 200 Kilometer voneinander trennen, würden sicher noch einige Kaffee oder Kölsch Dates mit Benni anstehen.

Feststellung #3: Alles für den Style! (mehr dazu sagen wir lieber nicht).

Nach einer kleinen Kaffeestärkung in Bennis schöner Hood ging es also raus an die frische Luft. Ein fast vierstündiger, unfassbar lustiger Fotospaziergang durch Ehrenfeld endete dann mit einer kleinen Stärkung (und weiteren Bildern) im Café Wallczka und zwei Speicherkarten voller Bildmaterial.
Danke, Benni für die feine Zeit mit dir!

0