STRANDHOCHZEIT AUF FEHMARN

STRANDHOCHZEIT VON ENA + LUTZ

 

Es duftet nach Meer, die Sonne lacht uns warm ins Gesicht & besser könnte es gar nicht sein... ...wie viel Glück können Menschen eigentlich haben? Inmitten von Regentagen liegt das Hochzeitsdatum von Ena & Lutz. Und was ist los? Die Sonne lacht. So hell und warm. Ein Sommertag so wie man ihn sich wünscht, wenn man eine Hochzeit am Meer plant. Wir sind noch immer sprachlos. Wie schön ist es bitte, wenn man nach der Arbeit noch ins Meer hüpfen kann? Für mehr Hochzeiten am Meer. Für mehr Sand zwischen den Zehen. Für mehr Salz in den Haaren. Ach Verena und Lutz, die Zeit mit euch war unvergesslich. Die Emotionen und die Aufregung. Die tollen Freunde und eure Familien.. einfach schön!

Danke für Euer Vertrauen und die großartige Zeit mit Euch! Ihr seid ganz wundervoll <3