Eröffnung des Onlineshops

Hurra, es ist soweit! Nachdem wir unfassbar viele Ideen zu Papier gebracht haben, wurden einige endlich umgesetzt und auch gedruckt.
Deshalb konnten wir uns heute einen kleinen Traum erfüllen: unser Shop ist online!
Ab jetzt kannst Du stets eine limitierte Anzahl an Druckprodukten bei uns erwerben – einzeln und als Set.  Wir werden regelmäßig neue Produkte für euch gestalten und in den Shop einpflegen.
Wir hoffen, dass Dir die Produkte ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern.


Regen am Hochzeitstag – und jetzt?

Eine gefühlte Ewigkeit wartet man auf den einen Tag, alles wird bis ins letzte Detail geplant. Doch manche Sachen kann man einfach nicht planen.
Auch wenn man es noch so gerne will, das Wetter kann man nicht beeinflussen. Bleibt also nur noch: Ruhe bewahren & sich bestmöglich auf eine Hochzeit im Regen vorzubereiten.
Wir lassen uns vom Regen nicht die Laune verderben!


Und was sollen wir anziehen?

… diese Frage wird uns sehr häufig gestellt.
Und unsere erste Aussage ist immer: HAUPTSACHE DU FÜHLST DICH WOHL.

Jedoch haben wir trotzdem nochmal ein paar Tipps zusammengestellt, die Euch vielleicht ein wenig bei Eurer Kleiderwahl helfen.


Der neue Junior-Qualitätsmanager

Da tapst er langsam aus seiner Tasche und weiß noch gar nicht was mit ihm geschieht. Er hat noch keine Ahnung, dass er plötzlich ein großer Teil unseres Herzens ist. Sein toller großer Bruder Paul wird ihm ab jetzt alles zeigen was er wissen muss. Hallo, neues Teammitglied. Willkommen in der JO. – Familie, lieber Fritz.


0

Jetzt für dich selbst und deine Liebsten die Jo.Weihnachtskarten bestellen. Ausblenden